Adresse: Gerliswilstrasse 43,
6020 Emmenbrücke, Schweiz

Telefon: 0412610440
Fax: 0412610441

Sprachen:


Praxis von Dr. Melanie Eberle Heitzmann

Augenarzt, Akupunkturarzt


Hier kannst Du Dr. Melanie Eberle Heitzmann weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Melanie Eberle Heitzmann aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Melanie Eberle Heitzmann auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Melanie Eberle Heitzmann die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Melanie Eberle Heitzmann den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Augenarzt, Akupunkturarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Melanie Eberle Heitzmann ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Melanie Eberle Heitzmann aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Melanie Eberle Heitzmann ?
Hat sich Dr. Melanie Eberle Heitzmann genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Melanie Eberle Heitzmann ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Melanie Eberle Heitzmann ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.