Adresse: Rue des Deux-Marchés 25,
1800 Vevey, Schweiz

Telefon: 0219236464
Fax: 0219236465

Sprachen:


Praxis von Dr. Michèle Delaloye Renaud

Allgemeinarzt


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Michèle Delaloye Renaud weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Michèle Delaloye Renaud aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Michèle Delaloye Renaud auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Michèle Delaloye Renaud die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Michèle Delaloye Renaud den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Michèle Delaloye Renaud ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Michèle Delaloye Renaud aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Michèle Delaloye Renaud ?
Hat sich Dr. Michèle Delaloye Renaud genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Michèle Delaloye Renaud ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Michèle Delaloye Renaud ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.