Adresse: Etzelclinic Churerstrasse 43,
8808 Pfäffikon SZ, Schweiz

Telefon: 0554158020
Fax: 0554158029

Sprachen:


Praxis von Dr. Michèle Dutly-Guinand

Chirurg, Handchirurg


Hier kannst Du Dr. Michèle Dutly-Guinand weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Michèle Dutly-Guinand aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Michèle Dutly-Guinand auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Michèle Dutly-Guinand die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Michèle Dutly-Guinand den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Chirurg, Handchirurg

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Michèle Dutly-Guinand ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Michèle Dutly-Guinand aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Michèle Dutly-Guinand ?
Hat sich Dr. Michèle Dutly-Guinand genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Michèle Dutly-Guinand ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Michèle Dutly-Guinand ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.