Adresse: Zugerstrasse 16,
8820 Wädenswil, Schweiz

Telefon: 0446801535
Fax: 0446801536

Sprachen:


Praxis von Dr. Michael Holub

Psychiater


Hier kannst Du Dr. Michael Holub weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Michael Holub aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Michael Holub auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Michael Holub die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Michael Holub den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Psychiater

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Michael Holub ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Michael Holub aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Michael Holub ?
Hat sich Dr. Michael Holub genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Michael Holub ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Michael Holub ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.