Adresse: Rue Lombard 15,
1205 Genève, Schweiz

Telefon: 0227890211
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Minh Ho Van

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Minh Ho Van weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Minh Ho Van aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Minh Ho Van auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Minh Ho Van die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Minh Ho Van den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Minh Ho Van ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Minh Ho Van aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Minh Ho Van ?
Hat sich Dr. Minh Ho Van genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Minh Ho Van ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Minh Ho Van ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.