Adresse: Rue Saint-Léger 2Bis,
1205 Genève, Schweiz

Telefon: 0227810731
Fax: 0227810750

Sprachen:


Praxis von Dr. Moez Beldi

Chirurg, Plastischer Chirurg, Schoenheitschirurg


Hier kannst Du Dr. Moez Beldi weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Moez Beldi aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Moez Beldi auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Moez Beldi die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Moez Beldi den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Chirurg, Plastischer Chirurg, Schoenheitschirurg

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Moez Beldi ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Moez Beldi aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Moez Beldi ?
Hat sich Dr. Moez Beldi genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Moez Beldi ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Moez Beldi ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.