Adresse: Dufourstrasse 31,
8008 Zürich, Schweiz

Telefon: 0442526540
Fax: 0442526507

Sprachen:


Praxis von Dr. Monika Hess Schmid

Hautarzt


Hier kannst Du Dr. Monika Hess Schmid weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Monika Hess Schmid aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Monika Hess Schmid auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Monika Hess Schmid die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Monika Hess Schmid den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Hautarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Monika Hess Schmid ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Monika Hess Schmid aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Monika Hess Schmid ?
Hat sich Dr. Monika Hess Schmid genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Monika Hess Schmid ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Monika Hess Schmid ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.