Adresse: Rue de Montchoisy 5,
1207 Genève, Schweiz

Telefon: 0227181835
Fax: 0227181839

Sprachen:


Praxis von Dr. Nadia Bouchenaki

Augenarzt, Allgemeinarzt


Hier kannst Du Dr. Nadia Bouchenaki weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Nadia Bouchenaki aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Nadia Bouchenaki auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Nadia Bouchenaki die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Nadia Bouchenaki den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Augenarzt, Allgemeinarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Nadia Bouchenaki ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Nadia Bouchenaki aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Nadia Bouchenaki ?
Hat sich Dr. Nadia Bouchenaki genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Nadia Bouchenaki ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Nadia Bouchenaki ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.