Adresse: Route de Florissant 1,
1206 Genève, Schweiz

Telefon: 0227892000
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Nadji Abbas-Terki

Allgemeinarzt, Geriate, Internist


(4.5/5 , 2)

Hier kannst Du Dr. Nadji Abbas-Terki weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Nadji Abbas-Terki aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Nadji Abbas-Terki auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Nadji Abbas-Terki die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Nadji Abbas-Terki den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: beodocs
Spezialität: Allgemeinarzt, Geriate, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Nadji Abbas-Terki ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Nadji Abbas-Terki aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Nadji Abbas-Terki ?
Hat sich Dr. Nadji Abbas-Terki genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Nadji Abbas-Terki ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Nadji Abbas-Terki ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.