Adresse: Waldstätterstrasse 31,
6003 Luzern, Schweiz

Telefon: 0412105070
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Niels Büttner

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Niels Büttner weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Niels Büttner aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Niels Büttner auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Niels Büttner die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Niels Büttner den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Niels Büttner ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Niels Büttner aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Niels Büttner ?
Hat sich Dr. Niels Büttner genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Niels Büttner ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Niels Büttner ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.