Adresse: Avenue Henri-Dunant 3,
1205 Genève, Schweiz

Telefon: 0223216671
Fax: 0223216672

Sprachen:


Praxis von Dr. Nora Kiss-Bodolay

Psychiater, Kinderpsychiater


(1.1/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Nora Kiss-Bodolay weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Nora Kiss-Bodolay aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Nora Kiss-Bodolay auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Nora Kiss-Bodolay die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Nora Kiss-Bodolay den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Psychiater, Kinderpsychiater

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Nora Kiss-Bodolay ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Nora Kiss-Bodolay aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Nora Kiss-Bodolay ?
Hat sich Dr. Nora Kiss-Bodolay genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Nora Kiss-Bodolay ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Nora Kiss-Bodolay ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.