Adresse: Kirchweg 4,
3271 Radelfingen b. Aarberg, Schweiz

Telefon:
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Oezlem Maria Tellici Künzli

Allgemeinarzt


Hier kannst Du Dr. Oezlem Maria Tellici Künzli weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Oezlem Maria Tellici Künzli aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Oezlem Maria Tellici Künzli auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Oezlem Maria Tellici Künzli die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Oezlem Maria Tellici Künzli den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Oezlem Maria Tellici Künzli ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Oezlem Maria Tellici Künzli aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Oezlem Maria Tellici Künzli ?
Hat sich Dr. Oezlem Maria Tellici Künzli genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Oezlem Maria Tellici Künzli ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Oezlem Maria Tellici Künzli ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.