Adresse: Löwenstrasse 17,
8953 Dietikon, Schweiz

Telefon: 0447453535
Fax: 0447464545

Sprachen:


Praxis von Dr. Oliver Dätwyler

Kinderarzt


Hier kannst Du Dr. Oliver Dätwyler weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Oliver Dätwyler aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Oliver Dätwyler auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Oliver Dätwyler die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Oliver Dätwyler den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kinderarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Oliver Dätwyler ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Oliver Dätwyler aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Oliver Dätwyler ?
Hat sich Dr. Oliver Dätwyler genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Oliver Dätwyler ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Oliver Dätwyler ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.