Adresse: Klinik Im Park Seestrasse 247,
8038 Zürich, Schweiz

Telefon: 0442092931
Fax: 0442092938

Sprachen:


Praxis von Dr. Osmund Bertel

Kardiologe, Internist


Hier kannst Du Dr. Osmund Bertel weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Osmund Bertel aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Osmund Bertel auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Osmund Bertel die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Osmund Bertel den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kardiologe, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Osmund Bertel ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Osmund Bertel aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Osmund Bertel ?
Hat sich Dr. Osmund Bertel genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Osmund Bertel ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Osmund Bertel ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.