Adresse: Rue de l’Hôpital 2,
2000 Neuchâtel, Schweiz

Telefon: 0327244418
Fax: 0327240720

Sprachen:


Praxis von Dr. Pascal Dessoulavy

Orthopaede, Chirurg


(5/5 , 2)

Hier kannst Du Dr. Pascal Dessoulavy weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Pascal Dessoulavy aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Pascal Dessoulavy auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Pascal Dessoulavy die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Pascal Dessoulavy den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Orthopaede, Chirurg

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Pascal Dessoulavy ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Pascal Dessoulavy aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Pascal Dessoulavy ?
Hat sich Dr. Pascal Dessoulavy genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Pascal Dessoulavy ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Pascal Dessoulavy ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.