Adresse: Rue de la Treille 5,
2000 Neuchâtel, Schweiz

Telefon: 0327259840
Fax: 0327259852

Sprachen:


Praxis von Dr. Patricia Summermatter

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Patricia Summermatter weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Patricia Summermatter aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Patricia Summermatter auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Patricia Summermatter die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Patricia Summermatter den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Patricia Summermatter ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Patricia Summermatter aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Patricia Summermatter ?
Hat sich Dr. Patricia Summermatter genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Patricia Summermatter ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Patricia Summermatter ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.