Adresse: Dübendorfstrasse 9B,
8117 Fällanden, Schweiz

Telefon: 0448255252
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Patrick Gautschi

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Patrick Gautschi weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Patrick Gautschi aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Patrick Gautschi auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Patrick Gautschi die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Patrick Gautschi den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Patrick Gautschi ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Patrick Gautschi aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Patrick Gautschi ?
Hat sich Dr. Patrick Gautschi genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Patrick Gautschi ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Patrick Gautschi ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.