Adresse: Steighalde 8,
8200 Schaffhausen, Schweiz

Telefon: 0526245100
Fax: 0526245181

Sprachen:


Praxis von Dr. Paul Bösch

Allgemeinarzt, Homoeopathiearzt


Hier kannst Du Dr. Paul Bösch weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Paul Bösch aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Paul Bösch auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Paul Bösch die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Paul Bösch den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Homoeopathiearzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Paul Bösch ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Paul Bösch aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Paul Bösch ?
Hat sich Dr. Paul Bösch genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Paul Bösch ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Paul Bösch ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.