Adresse: Universitätsspital Zürich, Institut für Klinische Pathologie Schmelzbergstrasse 12,
8091 Zürich, Schweiz

Telefon: 0442552524
Fax: 0442554551

Sprachen:


Praxis von Dr. Peter Vogt

Pathologe


Hier kannst Du Dr. Peter Vogt weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Peter Vogt aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Peter Vogt auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Peter Vogt die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Peter Vogt den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Pathologe

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Peter Vogt ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Peter Vogt aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Peter Vogt ?
Hat sich Dr. Peter Vogt genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Peter Vogt ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Peter Vogt ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.