Adresse: Erlenstrasse 8,
6020 Emmenbrücke, Schweiz

Telefon: 0412815000
Fax: 0412810884

Sprachen:


Praxis von Dr. Peter Wallimann

Rheumatologe, Internist


Hier kannst Du Dr. Peter Wallimann weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Peter Wallimann aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Peter Wallimann auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Peter Wallimann die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Peter Wallimann den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Rheumatologe, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Peter Wallimann ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Peter Wallimann aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Peter Wallimann ?
Hat sich Dr. Peter Wallimann genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Peter Wallimann ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Peter Wallimann ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.