Adresse: Alte Bernstrasse 59,
3075 Rüfenacht BE, Schweiz

Telefon: 0318392313
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Pierre René Mösli

Allgemeinarzt, Internist, Manueller Mediziner


Hier kannst Du Dr. Pierre René Mösli weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Pierre René Mösli aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Pierre René Mösli auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Pierre René Mösli die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Pierre René Mösli den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist, Manueller Mediziner

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Pierre René Mösli ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Pierre René Mösli aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Pierre René Mösli ?
Hat sich Dr. Pierre René Mösli genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Pierre René Mösli ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Pierre René Mösli ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.