Adresse: Schützenmattstrasse 10,
6020 Emmenbrücke, Schweiz

Telefon: 0412604748
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Pius Anderhub

Kinderarzt


Hier kannst Du Dr. Pius Anderhub weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Pius Anderhub aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Pius Anderhub auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Pius Anderhub die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Pius Anderhub den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kinderarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Pius Anderhub ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Pius Anderhub aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Pius Anderhub ?
Hat sich Dr. Pius Anderhub genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Pius Anderhub ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Pius Anderhub ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.