Adresse: Ärztegemeinschaft Juchstrasse 15,
5436 Würenlos, Schweiz

Telefon: 0564368181
Fax: 0564368180

Sprachen:


Praxis von Dr. Prisca Rich

Allgemeinarzt


Hier kannst Du Dr. Prisca Rich weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Prisca Rich aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Prisca Rich auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Prisca Rich die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Prisca Rich den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Prisca Rich ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Prisca Rich aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Prisca Rich ?
Hat sich Dr. Prisca Rich genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Prisca Rich ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Prisca Rich ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.