Adresse: Mutschellenstrasse 184,
8038 Zürich, Schweiz

Telefon: 0444823022
Fax: 0444828396

Sprachen:


Praxis von Dr. Rachel Enz Perschel

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Rachel Enz Perschel weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Rachel Enz Perschel aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Rachel Enz Perschel auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Rachel Enz Perschel die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Rachel Enz Perschel den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Rachel Enz Perschel ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Rachel Enz Perschel aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Rachel Enz Perschel ?
Hat sich Dr. Rachel Enz Perschel genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Rachel Enz Perschel ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Rachel Enz Perschel ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.