Adresse: Rue Frédéric Soguel 22,
2053 Cernier, Schweiz

Telefon: 0328532277
Fax: 0328535177

Sprachen:


Praxis von Dr. Raymond Péter-Contesse

Akupunkturarzt, Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Raymond Péter-Contesse weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Raymond Péter-Contesse aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Raymond Péter-Contesse auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Raymond Péter-Contesse die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Raymond Péter-Contesse den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Akupunkturarzt, Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Raymond Péter-Contesse ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Raymond Péter-Contesse aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Raymond Péter-Contesse ?
Hat sich Dr. Raymond Péter-Contesse genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Raymond Péter-Contesse ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Raymond Péter-Contesse ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.