Adresse: Rue de la Blancherie 13,
1022 Chavannes-près-Renens, Schweiz

Telefon: 0216361717
Fax: 0216361718

Sprachen:


Praxis von Dr. Rebiha Marthe

Allgemeinarzt, Internist


(4.8/5 , 2)

Hier kannst Du Dr. Rebiha Marthe weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Rebiha Marthe aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Rebiha Marthe auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Rebiha Marthe die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Rebiha Marthe den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Rebiha Marthe ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Rebiha Marthe aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Rebiha Marthe ?
Hat sich Dr. Rebiha Marthe genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Rebiha Marthe ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Rebiha Marthe ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.