Adresse: Hauptstrasse 129,
4102 Binningen, Schweiz

Telefon: 0614214040
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Renée Walther

Kinderarzt


Hier kannst Du Dr. Renée Walther weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Renée Walther aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Renée Walther auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Renée Walther die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Renée Walther den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kinderarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Renée Walther ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Renée Walther aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Renée Walther ?
Hat sich Dr. Renée Walther genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Renée Walther ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Renée Walther ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.