Adresse: Am Schanzengraben 15,
8002 Zürich, Schweiz

Telefon: 0442015533
Fax: 0442015539

Sprachen:


Praxis von Dr. Rita Spalinger-Scherrer

Frauenarzt, Frauenarzt


Hier kannst Du Dr. Rita Spalinger-Scherrer weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Rita Spalinger-Scherrer aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Rita Spalinger-Scherrer auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Rita Spalinger-Scherrer die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Rita Spalinger-Scherrer den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Rita Spalinger-Scherrer ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Rita Spalinger-Scherrer aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Rita Spalinger-Scherrer ?
Hat sich Dr. Rita Spalinger-Scherrer genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Rita Spalinger-Scherrer ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Rita Spalinger-Scherrer ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.