Adresse: Sanacare Praxis Gubelstrasse 28,
8050 Zürich, Schweiz

Telefon: 0443186000
Fax: 0443186001

Sprachen:


Praxis von Dr. Rocio Almagro Montero

Allgemeinarzt, Internist


(5/5 , 2)

Hier kannst Du Dr. Rocio Almagro Montero weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Rocio Almagro Montero aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Rocio Almagro Montero auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Rocio Almagro Montero die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Rocio Almagro Montero den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Rocio Almagro Montero ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Rocio Almagro Montero aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Rocio Almagro Montero ?
Hat sich Dr. Rocio Almagro Montero genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Rocio Almagro Montero ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Rocio Almagro Montero ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.