Adresse: Häldeliweg 35,
8044 Zürich, Schweiz

Telefon: 0432680560
Fax: 0432680561

Sprachen:


Praxis von Dr. Roland Schreiber

Chirurg, Manueller Mediziner


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Roland Schreiber weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Roland Schreiber aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Roland Schreiber auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Roland Schreiber die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Roland Schreiber den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Chirurg, Manueller Mediziner

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Roland Schreiber ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Roland Schreiber aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Roland Schreiber ?
Hat sich Dr. Roland Schreiber genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Roland Schreiber ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Roland Schreiber ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.