Adresse: Feldstrasse 7,
4522 Rüttenen, Schweiz

Telefon: 0326232414
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Ruedi Walter

Allgemeinarzt, Internist, Manueller Mediziner


Hier kannst Du Dr. Ruedi Walter weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Ruedi Walter aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Ruedi Walter auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Ruedi Walter die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Ruedi Walter den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Hareso
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist, Manueller Mediziner

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Ruedi Walter ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Ruedi Walter aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Ruedi Walter ?
Hat sich Dr. Ruedi Walter genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Ruedi Walter ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Ruedi Walter ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.