Adresse: Löwenstrasse 53,
8001 Zürich, Schweiz

Telefon: 0433448344
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Sabine Geistlich

Psychiater


Hier kannst Du Dr. Sabine Geistlich weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Sabine Geistlich aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Sabine Geistlich auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Sabine Geistlich die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Sabine Geistlich den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Psychiater

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Sabine Geistlich ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Sabine Geistlich aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Sabine Geistlich ?
Hat sich Dr. Sabine Geistlich genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Sabine Geistlich ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Sabine Geistlich ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.