Adresse: Klinik Im Park, Neuroradiologisches u. Radiologisches Institut Seestrasse 220,
8027 Zürich, Schweiz

Telefon: 0442092146
Fax: 0442092138

Sprachen:


Praxis von Dr. Sabine Sartoretti-Schefer

Roentgenarzt


Hier kannst Du Dr. Sabine Sartoretti-Schefer weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Sabine Sartoretti-Schefer aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Sabine Sartoretti-Schefer auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Sabine Sartoretti-Schefer die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Sabine Sartoretti-Schefer den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Roentgenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Sabine Sartoretti-Schefer ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Sabine Sartoretti-Schefer aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Sabine Sartoretti-Schefer ?
Hat sich Dr. Sabine Sartoretti-Schefer genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Sabine Sartoretti-Schefer ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Sabine Sartoretti-Schefer ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.