Adresse: Im Dörfli 5,
6056 Kägiswil, Schweiz

Telefon: 0416607744
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Samuel Imfeld

Akupunkturarzt, Allgemeinarzt


Hier kannst Du Dr. Samuel Imfeld weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Samuel Imfeld aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Samuel Imfeld auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Samuel Imfeld die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Samuel Imfeld den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Akupunkturarzt, Allgemeinarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Samuel Imfeld ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Samuel Imfeld aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Samuel Imfeld ?
Hat sich Dr. Samuel Imfeld genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Samuel Imfeld ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Samuel Imfeld ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.