Adresse: Rämistrasse 35,
8001 Zürich, Schweiz

Telefon: 0442609980
Fax: 0442609981

Sprachen:


Praxis von Dr. Sandra Lerch (-Zehnder)

Frauenarzt, Frauenarzt


Hier kannst Du Dr. Sandra Lerch (-Zehnder) weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Sandra Lerch (-Zehnder) aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Sandra Lerch (-Zehnder) auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Sandra Lerch (-Zehnder) die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Sandra Lerch (-Zehnder) den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Sandra Lerch (-Zehnder) ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Sandra Lerch (-Zehnder) aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Sandra Lerch (-Zehnder) ?
Hat sich Dr. Sandra Lerch (-Zehnder) genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Sandra Lerch (-Zehnder) ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Sandra Lerch (-Zehnder) ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.