Adresse: Oberdorfstrasse 41,
8853 Lachen SZ, Schweiz

Telefon: 0554513306
Fax: 0554513307

Sprachen:


Praxis von Dr. Sara Djahanschahi Kübler

Frauenarzt, Frauenarzt


Hier kannst Du Dr. Sara Djahanschahi Kübler weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Sara Djahanschahi Kübler aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Sara Djahanschahi Kübler auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Sara Djahanschahi Kübler die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Sara Djahanschahi Kübler den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Sara Djahanschahi Kübler ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Sara Djahanschahi Kübler aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Sara Djahanschahi Kübler ?
Hat sich Dr. Sara Djahanschahi Kübler genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Sara Djahanschahi Kübler ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Sara Djahanschahi Kübler ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.