Adresse: Route de Saint-Julien 176bis,
1228 Plan-les-Ouates, Schweiz

Telefon: 0227062221
Fax: 0227062223

Sprachen:


Praxis von Dr. Stéphane Pessotto

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Stéphane Pessotto weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Stéphane Pessotto aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Stéphane Pessotto auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Stéphane Pessotto die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Stéphane Pessotto den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Stéphane Pessotto ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Stéphane Pessotto aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Stéphane Pessotto ?
Hat sich Dr. Stéphane Pessotto genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Stéphane Pessotto ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Stéphane Pessotto ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.