Adresse: Giessereistrasse 18,
8005 Zürich, Schweiz

Telefon: 0442748888
Fax: 0442748889

Sprachen:


Praxis von Dr. Susanna Bischoff

Rheumatologe, Sportmediziner


Hier kannst Du Dr. Susanna Bischoff weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Susanna Bischoff aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Susanna Bischoff auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Susanna Bischoff die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Susanna Bischoff den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Rheumatologe, Sportmediziner

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Susanna Bischoff ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Susanna Bischoff aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Susanna Bischoff ?
Hat sich Dr. Susanna Bischoff genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Susanna Bischoff ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Susanna Bischoff ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.