Adresse: Schaffhauserstrasse 355,
8050 Zürich, Schweiz

Telefon: 0443188899
Fax: 0443188898

Sprachen:


Praxis von Dr. Tanja Tschannen

Allergologe, Hautarzt


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Tanja Tschannen weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Tanja Tschannen aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Tanja Tschannen auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Tanja Tschannen die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Tanja Tschannen den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allergologe, Hautarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Tanja Tschannen ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Tanja Tschannen aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Tanja Tschannen ?
Hat sich Dr. Tanja Tschannen genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Tanja Tschannen ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Tanja Tschannen ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.