Adresse: Ärztehaus Gossau Lerchenstrasse 32,
9200 Gossau SG, Schweiz

Telefon: 0713850202
Fax: 0713850443

Sprachen:


Praxis von Dr. Theo Büsser

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Theo Büsser weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Theo Büsser aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Theo Büsser auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Theo Büsser die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Theo Büsser den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Theo Büsser ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Theo Büsser aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Theo Büsser ?
Hat sich Dr. Theo Büsser genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Theo Büsser ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Theo Büsser ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.