Adresse: Schwägalpstrasse 17,
9107 Urnäsch, Schweiz

Telefon: 0713641127
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Thomas Bodenmann

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Thomas Bodenmann weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Thomas Bodenmann aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Thomas Bodenmann auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Thomas Bodenmann die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Thomas Bodenmann den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Appenzellerland
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Thomas Bodenmann ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Thomas Bodenmann aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Thomas Bodenmann ?
Hat sich Dr. Thomas Bodenmann genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Thomas Bodenmann ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Thomas Bodenmann ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.