Adresse: Chemin de la Prairie 5E,
1007 Lausanne, Schweiz

Telefon: 0216253005
Fax: 0216253006

Sprachen:


Praxis von Dr. Trieu Minh Hai Ngo

Kinderarzt


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Trieu Minh Hai Ngo weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Trieu Minh Hai Ngo aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Trieu Minh Hai Ngo auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Trieu Minh Hai Ngo die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Trieu Minh Hai Ngo den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kinderarzt

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Ton feedback

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Trieu Minh Hai Ngo ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Trieu Minh Hai Ngo aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Trieu Minh Hai Ngo ?
Hat sich Dr. Trieu Minh Hai Ngo genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Trieu Minh Hai Ngo ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Trieu Minh Hai Ngo ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.