Adresse: Birkenweg 6,
4900 Langenthal, Schweiz

Telefon: 0629221833
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Ulf Nussbächer

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Ulf Nussbächer weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Ulf Nussbächer aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Ulf Nussbächer auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Ulf Nussbächer die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Ulf Nussbächer den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Ulf Nussbächer ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Ulf Nussbächer aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Ulf Nussbächer ?
Hat sich Dr. Ulf Nussbächer genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Ulf Nussbächer ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Ulf Nussbächer ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.