Adresse: Schaffhauserstrasse 146,
8302 Kloten, Schweiz

Telefon: 0448133665
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Urban Michael Rieser

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Urban Michael Rieser weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Urban Michael Rieser aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Urban Michael Rieser auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Urban Michael Rieser die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Urban Michael Rieser den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Urban Michael Rieser ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Urban Michael Rieser aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Urban Michael Rieser ?
Hat sich Dr. Urban Michael Rieser genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Urban Michael Rieser ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Urban Michael Rieser ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.