Adresse: Schosshaldenstrasse 32,
3006 Bern, Schweiz

Telefon: 0313521112
Fax: 0313521113

Sprachen:


Praxis von Dr. Urs Gäumann

Rheumatologe, Internist, Manueller Mediziner


Hier kannst Du Dr. Urs Gäumann weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Urs Gäumann aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Urs Gäumann auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Urs Gäumann die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Urs Gäumann den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Rheumatologe, Internist, Manueller Mediziner

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Urs Gäumann ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Urs Gäumann aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Urs Gäumann ?
Hat sich Dr. Urs Gäumann genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Urs Gäumann ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Urs Gäumann ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.