Adresse: Schaffhauserstrasse 347,
8050 Zürich, Schweiz

Telefon: 0443125577
Fax: 0443125582

Sprachen:


Praxis von Dr. Ursula Jehle Brühlmann

Hals-Nasen-Ohren- Arzt (HNO)


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Ursula Jehle Brühlmann weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Ursula Jehle Brühlmann aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Ursula Jehle Brühlmann auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Ursula Jehle Brühlmann die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Ursula Jehle Brühlmann den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Hals-Nasen-Ohren- Arzt (HNO)

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Ursula Jehle Brühlmann ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Ursula Jehle Brühlmann aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Ursula Jehle Brühlmann ?
Hat sich Dr. Ursula Jehle Brühlmann genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Ursula Jehle Brühlmann ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Ursula Jehle Brühlmann ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.