Adresse: Avenue Juste-Olivier 2,
1006 Lausanne, Schweiz

Telefon: 0213126662
Fax: 0213126663

Sprachen:


Praxis von Dr. Véronique Monnier-Cornuz

Frauenarzt, Frauenarzt


Hier kannst Du Dr. Véronique Monnier-Cornuz weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Véronique Monnier-Cornuz aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Véronique Monnier-Cornuz auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Véronique Monnier-Cornuz die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Véronique Monnier-Cornuz den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Véronique Monnier-Cornuz ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Véronique Monnier-Cornuz aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Véronique Monnier-Cornuz ?
Hat sich Dr. Véronique Monnier-Cornuz genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Véronique Monnier-Cornuz ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Véronique Monnier-Cornuz ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.