Adresse: Rue Benjamin-Franklin 2,
1201 Genève, Schweiz

Telefon: 0223404000
Fax: 0223404002

Sprachen:


Praxis von Dr. Vincent Hsieh

Hals-Nasen-Ohren- Arzt (HNO), Akupunkturarzt, Allergologe


Hier kannst Du Dr. Vincent Hsieh weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Vincent Hsieh aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Vincent Hsieh auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Vincent Hsieh die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Vincent Hsieh den Swiss Award gewinnen.

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Vincent Hsieh ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Vincent Hsieh aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Vincent Hsieh ?
Hat sich Dr. Vincent Hsieh genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Vincent Hsieh ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Vincent Hsieh ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.