Adresse: Poststrasse 16,
9113 Degersheim, Schweiz

Telefon: 0713711154
Fax: 0713711186

Sprachen:


Praxis von Dr. Willy Brülisauer

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Willy Brülisauer weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Willy Brülisauer aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Willy Brülisauer auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Willy Brülisauer die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Willy Brülisauer den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: xundart
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Willy Brülisauer ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Willy Brülisauer aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Willy Brülisauer ?
Hat sich Dr. Willy Brülisauer genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Willy Brülisauer ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Willy Brülisauer ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.