Adresse: Rue Micheli-du-Crest 20,
1203 Genève, Schweiz

Telefon: 0227814760
Fax: 0227814773

Sprachen:


Praxis von Dr. Wolfgang Johannes

Kieferorthopaede, Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Wolfgang Johannes weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Wolfgang Johannes aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Wolfgang Johannes auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Wolfgang Johannes die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Wolfgang Johannes den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kieferorthopaede, Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Wolfgang Johannes ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Wolfgang Johannes aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Wolfgang Johannes ?
Hat sich Dr. Wolfgang Johannes genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Wolfgang Johannes ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Wolfgang Johannes ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.